Blues/Rock-meets-Swing

Jeden ersten Freitag in den Monaten Februar, Mai, September und November fand ab 20:00 Uhr ein Blues- und Rock-Stammtisch (neudeutsch eine „Jam-Session“) statt. Jeder, der Spaß an Blues, Blues-Rock, Classic Rock, Swing usw. hat,war herzlich eingeladen: Egal ob Gitarre, Bass, Schlagzeug, Cajon, Keyboard, Gesang, usw. oder einfach nur zum Zuhören! Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so kann nach Herzenslust gejammt, gefachsimpelt, gegessen, getrunken und gelacht werden… Es handelt sich nicht um eine Versammlung von lauter Profis, es ist wirklich jeder eingeladen, mitzumachen. Hier kann der Wohnzimmer-Gitarrist seine erste Live-Erfahrung sammeln ohne Angst, ausgelacht zu werden. Und die erfahrenen Musiker geben hier gerne ihre Tips und Tricks weiter! Mit Spaßgarantie!

Da das Reiterstüble nicht sehr groß ist, bitten wir vor allem die elektrifizierten Musiker, wenn möglich eher mit kleinen Verstärkern anzurücken. Die 4x12er Box darf getrost zu hause bleiben.

Die bisher teilnehmenden Musiker vermissen Musiker aus dem Landkreis Dillingen. Etliche Aufrufe, Aushänge usw. haben jedoch keine wirkliche Resonanz gefunden. Deswegen wurde der Stammtisch vorläufig eingestellt, bis wieder mehr Interesse gezeigt wird. Wiederbelebung immer möglich.

Die nächste Jamsession ist für den ????? vorgesehen.

Wer Interesse an einer Wiederbelebung hat, möge sich mit uns in Verbindung setzen.